mst

01-2004

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home



STAUB Online hat Jubiläum, Grund genug, um dieses denkwürdige Ereignis mit dieser Sonderausgabe zu feiern. Zu diesem Anlass finden Sie, geneigter und treuer Leser, hier auch die allererste Ausgabe von STAUB Online. Dann gibt's noch ein exklusivinterview mit dem langjährigen Chefredakteur M. Staub, der das Erfolgsunternehmen durch die Jahre mit grossem Intusiasmus und Aufopferung geführt hat. Danke sagen wir natürlich auch Ihnen, liebe Leser, für die Treue. Die Redaktion.

Die erste Staub Online Ausgabe


2J
Ausgabe

Bonn - Erstausgabe von Staub Online nun erhälthlich. Wir erwünschen unseren Lesern alles erdenkbare mit dieser und den folgenden Ausgaben.
_____

Washington - Der Frisch gebackene Präsident der vereinigthen Staaten Grover -
Cleveland geht wies scheint lieber in den Puff als sich um einen ordenthlichen Krieg mit England zu kümmern. Eigenthlich Schade.
_____

Girl des Monats
Ausgabe
_____

Braunau am Inn - Eine Serie von Kinderpsychosen sucht den kleinen Östherreichischen
Ort heim. Die Bethroffene Klara Hitler (geb. Pölzl) sagt dazu: der kleine Adolf brabbelt Wörther, die sich alle wie "Polen" anhören. Merkwürdig, nicht?
_____

Autotest
Auto
Leider gibts noch nicht so viele Authos. Drum wird der grosse Autotest auf später verschoben.
_____

Hanau - Der verkauf der
Pferdemist - Kohleanlage nach China ist geplatzt. Bismarck dazu zu Staub Online: Dann werde ich mich lieber wieder um die Renthe kümmern.
_____

Köln - Der Flensburger Dieter Thomas Heck stellt erstmalig seine Bühnenshow "Schlagerpharade" vor. Allerdings glaubt er, das er dies irgendwie einem breitheren Publikum vorstellen müsse.

Anzeige

Zwei Beispiele einer Erfolgsserie

70er Arabisch
links: Das Logo im Wandel der Zeit. Hier: 1974 rechts: Auch im arabischen Teil der Welt ein Erfolg

Ein Interview

Red. Guten Tag
Staub Tag
Red. Und sonst ist das aber auch gar kein Problem
Staub Nein, nein
Red. All die Jahre die Zeitung. Kann das denn ...
Staub Doch, teilweise, aber wenn mal dann aber auch gerne.
Red. Wir danken für das Gespräch.
Interview


< zum Titelblatt >