mst

Mai/Jun 2002

 
Staub Online
01-2006
01-2005
01-2004
02-2003
01-2003
Nov/Dez 2002
Sept/Okt 2002
Jul/Aug 2002
Mai/Jun 2002
Plattentip
Quiz
Comic
DIE DR3I
Bilder
Kontakt
Links
Home




Parteivorsitzender verwirft Gerüchte
DVU doch nicht rechts!
Nachdem die DVU durch zurückliegende Wahlerfolge im Osten bestätigt wurde und nun in den Bundestag möchte, stellt DVU-Parteiführer Adolf Reltih (kleines Foto) endlich einige Dinge klar: Die DVU sei in keinster Weise bloß rechtsradikal veranlagt! "Wir wünschen nach einem Wahlerfolg unsere königsbergische Parteizentrale in unser schönes Vaterland zu holen." Die anderen Parteien geben sich erleichtert, daß nun endlich dieses Gerede ein Ende hat. Eine Koalition sei nun möglich. Stoiber dazu: "Ja dann ist das aber auch überhaupt gar kein Problem." Kanzlerkandidat Göpels (großes Foto) hört so was gern.


< zum Titelblatt >